ISBNs beginnend mit 978-3-934156-xx-x Marktchancen von Internet-Radioanbietern Michael KrohVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieHardcover20026,50 € Target Costing für TV-Produktionsunternehmen Jan UsadelVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieHardcover2002 Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten ausländischer Fernsehprogrammanbieter in der VR China Stefan OlligVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieHardcover2002 Merchandising und Licensing für Rundfunkunternehemen Christian BremVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover2002 What Is Public Service Broadcasting and How Should It Be Financed?SummaryManfred KopsVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover2001 The German Broadcasting SystemHistorical, Constitutional and Legal OutlinesMichael LibertusVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover20022,00 € Von der "Sendeplatzverwaltung" zum kompetitiven "programming"Veränderungen in der Programmplanung des ZDFHenk E MeierVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover2002 Gremien in öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Entscheidungsträger oder Erfüllungsgehilfen? Reinhard GrätzVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover2002 Tätigkeitsbericht des Instituts für Rundfunkökonomie für die Jahre 2001 und 2002 Verein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover4,50 € Die Rundfunkordnung aus institutionenökonomischer Sicht Horst M SchellhaassVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieHardcover200393 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...