ISBNs beginnend mit 978-3-934191-xx-x Die Begriffe des eCommerceEin Wörterbuch für "Old" und "New Economists"FAZ-InstitutSoftcover2001 Die PR- und PressefibelZielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und AufsteigerNorbert Schulz-BruhdoelFAZ-InstitutSoftcover200729,90 € eRealityDas e-business-Bausteinkonzept. Strategien und Erfolgsfaktorne für das e-business-ManagementRalf StraussFAZ-InstitutSoftcover2001 E-Government und der moderne Staat FAZ-InstitutSoftcover2002 Strategisches Aktienmarketing Bastian FrienFAZ-InstitutSoftcover2002 Banken in der WertfalleEffizienz- und Wachstumsstrategien für eine Branche in der KriseNorbert LinnFAZ-InstitutSoftcover200229,90 € GründungsfinanzierungWie Sie mit dem geeigneten Finanzierungsmodell Ihren Kapitalbedarf deckenKlaus NathusiusFAZ-InstitutHardcover2003 Mergers & Acquisitions in der PraxisErfolgreiches Projektmanagement bei UnternehmenstransaktionenGeorg F LangeFAZ-InstitutHardcover200134,90 € TariffluchtVerbandsaustritt, Betriebsveräusserung, Unternehmensumwandlung - ein arbeitsrechtlicher LeitfadenThomas LambrichFAZ-InstitutSoftcover200134,90 € EnerconomyDas Geschäft mit der EnergieFAZ-InstitutBuch200129,90 €77 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...