ISBNs beginnend mit 978-3-934191-xx-x MediastrategieWerbeinvestitionen professionell planen und siegreich umsetzenManfred KruppFAZ-InstitutHardcover2004 Bestseller-ImageSenden Sie typgerechte Wort-Signale. Ein Buch für alle, die verkaufen, überzeugen und beraten müssenHans P FörsterFrankfurter Allgemeine BuchSoftcover200225,90 € KonzeptionspraxisEine Einführung für PR- und Kommunikationsfachleute mit einleuchtenden Betrachtungen über den GartenzwergRené FissenewertFAZ-InstitutSoftcover200425,90 € Ausgezeichnete PRVon Profis lernen: Fallbeispiele exzellenter KommunikationManfred PiwingerFAZ-InstitutSoftcover2001 Kleiner Knigge des PresserechtsWie weit Journalisten zu weit gehen dürfen - mit Extrateil "Recht im Bild"Rudolf GerhardtFAZ-InstitutSoftcover200125,90 € JournalismusDas Hand- und LehrbuchStephan Ruß-MohlFrankfurter Allgemeine BuchSoftcover2003 Die FernsehreportageVon der Idee zur Ausstrahlung. Reportage, Dokumentation, Feature. Ein Buch für Einsteiger im Film- und TV-BusinessMichael SchomersFAZ-InstitutSoftcover2001 BörsengeschichtenCrashs, Bubbles und Dirty Tricks zwischen Wall Street, Tokio und FrankfurtKlaus ViedebanttFAZ-InstitutHardcover200115,90 € ZickenlateinDen Erfolg herbeiredenDagmar GassdorfFrankfurter Allgemeine BuchHardcover2004 The way aheadEducation and the cutting edgeFAZ-Institut 200134,90 €77 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8