ISBNs beginnend mit 978-3-934491-xx-x Von der Kundenzufriedenheit zur Lebensqualität - "Quality of Life" als Zielgrösse im Marketing Mareike RochelFördergesellschaft MarketingSoftcover200615,00 € Innovativität von Unternehmen aus Konsumentensicht - eine semiotische Analyse Melanie WiluddaFördergesellschaft MarketingSoftcover200615,00 € Münchener Marketing-Symposium (31.)Marketing 2010! Impulse für das Marketing der ZukunftFördergesellschaft MarketingSoftcover2006 Integration innovativer Produkte in bestehende Hersteller-Absatzmittler-Beziehungen am Beispiel der Giesecke & Devrient Julia BistrickFördergesellschaft MarketingSoftcover2006 Innovativität von Unternehmen - Operationalisierung und Wirkungsmechanismen aus einer konsumentenorientierten Perspektiv Werner KunzFördergesellschaft MarketingSoftcover200745,00 € Die Leistungsfähigkeit von Brand Scorecards im Rahmen des Brand Monotoring - State of Art und kritische Würdigung Karloline KießlingFördergesellschaft MarketingHardcover2007 Ressourcen der Technologieforschung - Bestimmung, Analyse und Implikationen für das Forschungsmanagement Guido AmendtFördergesellschaft MarketingSoftcover200745,00 € Brand Entity Management-Fit als zentraler Erfolgsfaktor mehrpoliger MarkensystemeEine empirische AnalyseMarc MangoldFördergesellschaft MarketingSoftcover200745,00 € Erfolgsfaktor Service: Warum und wie Mitarbeiter im persönlichem Kontakt zum Kunden begeistern Nina SpechtFördergesellschaft MarketingSoftcover200860,00 € EmpowermentTheoretische Grundlagen, kritische Analyse, HandlungsempfehlungenRoland KantspergerFördergesellschaft MarketingBuch200194 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...