ISBNs beginnend mit 978-3-934491-xx-x Interactive BrandingEine interaktions- und wissensorientierte PerspektiveMarkus PfeifferFördergesellschaft MarketingBuch2002 "Nachfragermacht"Zur Macht von Nachfragern gegenüber Anbietern im Zeitalter des InternetsClemens FriemelFördergesellschaft MarketingSoftcover2003 Werte als Grundlage der KundensegmentierungEine kritische Analyse der SemiometrieConstanze PaulFördergesellschaft MarketingSoftcover2005 Erwartungsmanagement durch Realistic Service Previews Armin LodererFördergesellschaft MarketingSoftcover2005 Werte und Marken - Theoretische Bezüge und Managementimplikationen am Beispiel der Marke Gaggenau Melanie GalleFördergesellschaft MarketingSoftcover2007 Determinanten des Kundenweiterempfehlungsverhaltens Serena EnzingerFördergesellschaft MarketingSoftcover2005 Kundenorientierung in der öffentlichen Verwaltung: Ziele, Problemfelder und Lösungsansätze im Beziehungsverhältnis A2B a Martina OstermaierFördergesellschaft MarketingSoftcover2005 Konzeptionelle Ansätze zur Ermittlung der optimalen Preiskomplexität Clemens RademacherFördergesellschaft MarketingSoftcover2005 Lebensqualität aus Konsumentensicht – eine explorative Erfassung des Konstrukts mit Hilfe qualitativer Methoden Rebecca StiegerFördergesellschaft MarketingSoftcover200615,00 € Innovativität von Dienstleistern aus Kundensicht - Konzeptualisierung und Ansätze zur Operationalisierung eines latenten Thomas KeilFördergesellschaft MarketingSoftcover200515,00 €94 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...