ISBNs beginnend mit 978-3-938258-xx-x Auswahlverfahren in der Kommunikationswissenschaft Herbert von Halem VerlagSoftcover200529,50 € Visiotype und StereotypePrägnanzbildungsprozesse bei der Konstruktion von Region in Bild und TextEditha MarquardtHerbert von Halem VerlagSoftcover200525,00 € Der kulturindustrielle MachtkomplexNeue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und PolitikDieter ProkopHerbert von Halem VerlagTaschenbuch200524,00 € Museum als Medium - Neue Medien in MuseenÜberlegung zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale MedienAnja WohlfrommHerbert von Halem VerlagTaschenbuch200614,00 € UnterhaltungserlebenEin hierarchisches Zwei-Ebenen-Modell affektiv-kognitiver InformationsverarbeitungCarsten WünschHerbert von Halem VerlagSoftcover200629,00 € Lob des MainstreamsZu Begriff und Geschichte von Unterhaltung und Populärer KulturHans Otto HügelHerbert von Halem VerlagSoftcover200732,00 € Das Medienrecht und die Ökonomie der AufmerksamkeitIn Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u.aKarl H LadeurHerbert von Halem VerlagTaschenbuch200724,00 € Media Industry, Journalism Culture and Communication Policies in EuropeFestschrift für Gerd G. KopperHerbert von Halem VerlagSoftcover200731,00 € Fahndungssendungen im deutschsprachigen Fernsehen Jan PinselerHerbert von Halem VerlagSoftcover200623,00 € Journalismus im Spannungsfeld zwischen Freiheit und VerantwortungDas Konzept des ›Public Journalism‹ und seine empirische RelevanzKlaus ForsterHerbert von Halem VerlagSoftcover200632,00 €88 Treffer 1 2 3 4 5 ...