ISBNs beginnend mit 978-3-938258-xx-x Visuelle Stereotype Herbert von Halem VerlagSoftcover200821,00 € Methodeneffekte bei Web-BefragungenEinschränkungen der Datengüte durch ein ›reduziertes Kommunikationsmedium‹Monika TaddickenHerbert von Halem VerlagSoftcover200834,00 € What Does a Chameleon Look Like?Topographies of ImmersionHerbert von Halem VerlagBuch201126,00 € Theodor Fontane als JournalistSelbstverständnis und WerkDorothee KringsHerbert von Halem VerlagSoftcover200829,50 € Die Online-InhaltsanalyseForschungsobjekt InternetHerbert von Halem VerlagTaschenbuch201028,00 € Politische Instrumentalisierung von Sport in den MassenmedienEine strukturationstheoretische Analyse der Sportberichterstattung im DDR-FernsehenJasper A. FriedrichHerbert von Halem VerlagSoftcover201032,00 € Populäre Kultur als repräsentative KulturDie Herausforderung der Cultural StudiesHerbert von Halem VerlagBuch201028,00 € Human Survey-InteractionUsability and Nonresponse in Online SurveysLars KaczmirekHerbert von Halem VerlagSoftcover200930,00 € Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation Herbert von Halem VerlagBuch201028,00 € Handlungstheorien des Bildes Silvia SejaHerbert von Halem VerlagSoftcover200921,00 €88 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...