Erklärs mir, als wäre ich 5 – Wochenkalender 2022 von Petra Cnyrim | ISBN 9783742317179

Erklärs mir, als wäre ich 5 – Wochenkalender 2022

von Petra Cnyrim
Buchcover Erklärs mir, als wäre ich 5 – Wochenkalender 2022 | Petra Cnyrim | EAN 9783742317179 | ISBN 3-7423-1717-2 | ISBN 978-3-7423-1717-9
Autorenbild
Innenansicht 1

Erklärs mir, als wäre ich 5 – Wochenkalender 2022

von Petra Cnyrim

Ist es gefährlich, wenn sich Flugzeuge in der Luft zu nahe kommen? Wie entsteht Sand? Und können Astronauten eigentlich im All waschen?
Kinder stellen tausend Fragen. Wir Erwachsenen hingegen trauen uns oft nicht mehr, genau nachzufragen. Schließlich müssten wir ja längst alles wissen. Leider werden viele Themen so kompliziert erklärt, dass den meisten von uns schon nach kurzer Beschäftigung damit die Lust am Wissen vergeht. Doch es geht auch anders!
Im Kalender zum Bestseller gibt es jede Woche eine neue, scheinbar banale Frage, die so beantwortet wird, dass auch ein Fünfjähriger sie ganz leicht verstehen kann. So erweiterst du Woche für Woche dein Wissen und lernst spannende Fakten rund um grundlegende und außergewöhnliche Themen.