An einem dunklen Ort von Alexander Hartung | ISBN 9782496712940

An einem dunklen Ort

von Alexander Hartung
Buchcover An einem dunklen Ort | Alexander Hartung | EAN 9782496712940 | ISBN 2-49671-294-4 | ISBN 978-2-49671-294-0
Backcover

An einem dunklen Ort

von Alexander Hartung

Ein Fall wie ein Puzzle für Jan Tommen und sein Team. Von #1-Bestsellerautor Alexander Hartung.

Im Berliner Nobelvorort Grunewald wird ein wohlhabender Geschäftsmann tot in einer Villa aufgefunden. Alle Zeichen deuten auf Mord. Der Mann hatte drei Gäste zu einem Treffen geladen, um sich für sein Verhalten in der Vergangenheit zu entschuldigen. Die Villa war abgeschlossen, und außer dem Nachtportier haben alle Anwesenden ein Motiv. Ein scheinbar leicht zu lösender Fall für Jan Tommen und sein Team.

Doch die Kripo tritt auf der Stelle und keiner der im Haus Anwesenden kann überführt werden. Die Ermittlungen drohen endgültig zu scheitern, bis sich eine neue Spur ergibt, die Jan und seine Freunde mit kaum vorstellbaren menschlichen Abgründen konfrontiert.