Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Alexander Hartung

Hinweis: Der Name Alexander Hartung erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Alexander Hartung bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Alexander Hartung wurde 1970 in Mannheim geboren. Schon während seines Volkswirtschaftsstudiums begann er mit dem Schreiben und entdeckte seine Liebe zu Krimis. Er lebt mit Frau und Kind in seiner Geburtsstadt Mannheim.

Alexander Hartung bei MAXIMUM Verlag

Person Alexander Hartung
Alexander Hartung wurde 1970 in Mannheim geboren. Er studierte Volkswirtschaft an den Unis Mannheim und Heidelberg. Danach arbeitete er für Unternehmungsberatungen in Berlin und Frankfurt, bevor er in die Softwarebranche wechselte. Schon während seines Volkswirtschaftsstudiums begann er mit dem Schreiben und entdeckte dabei auch seine Liebe zu Krimis. Mit den bisher acht erschienenen Bänden der Jan Tommen-Serie eroberte er die Bestsellerliste. Mehrere Bücher waren #1 Bild-Bestseller. Und im Sommer 2019 gab es etwas zu feiern: Die Grenze von einer Million verkauften Büchern wurde erreicht. Nach dem Thriller »Ich werde nicht ruhen« erschienen bisher vier Bücher um den unangepassten Münchner Ermittler Nik Pohl. Außerdem schickt er die Polizistin Alina Grimm in Hamburg auf Verbrecherjagd. Mit dem historischen Kriminalroman „Der Fluch des Fremden“ kehrt Alexander Hartung zu den Anfängen seines Schreibens zurück. Heute lebt der Schriftsteller aus Leidenschaft mit Frau, Kindern und Hund wieder in seiner Geburtsstadt Mannheim.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4