Der UDW-Mann von Thomas Kielhorn | ISBN 9783000455216

Der UDW-Mann

von Thomas Kielhorn, herausgegeben von Danny Morgenstern
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Kielhorn
Herausgegeben vonDanny Morgenstern
Covergestaltung vonJulia Bode
Buchcover Der UDW-Mann | Thomas Kielhorn | EAN 9783000455216 | ISBN 3-00-045521-3 | ISBN 978-3-00-045521-6

Der UDW-Mann

von Thomas Kielhorn, herausgegeben von Danny Morgenstern
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Kielhorn
Herausgegeben vonDanny Morgenstern
Covergestaltung vonJulia Bode
Anfangs zählt zwischen Frauen und Männern nur die Frage: Zu mir oder zu Dir? Am Ende gilt das nur noch für die Möbel. Diese Erfahrung macht auch André nach einer schmerzhaften Trennung von der Langzeit-Freundin. Doch schnell erkennt er seine neue Zielgruppe: Frauen in Wochenend-Beziehungen. Die brauchen nämlich auch montags bis freitags Aufmerksamkeit. André wird zum Mann für gewisse (Wochen)Tage. Frauen kommen und gehen danach wieder. Das Leben könnte ein Paradies sein. Aber André, dieser Idiot, muss sich ja verlieben.