Context Starter - Allgemeine Ausgabe 2014 von Angelika Czekay | Schulbuch - Kartoniert | ISBN 9783060334568

Context Starter - Allgemeine Ausgabe 2014

Schulbuch - Kartoniert

von Angelika Czekay und weiteren, herausgegeben von Annette Leithner-Brauns und Hellmut Schwarz
Mitwirkende
Herausgegeben vonAnnette Leithner-Brauns
Herausgegeben vonHellmut Schwarz
Autor / AutorinAngelika Czekay
Autor / AutorinPeter Hohwiller
Autor / AutorinMarcel Sprunkel
Autor / AutorinPaul Maloney
Autor / AutorinIngrid Becker-Ross
Autor / AutorinIrene Bartscherer
Autor / AutorinMichael Thürwächter
Autor / AutorinGraham Carl Bamber
Autor / AutorinFriederike von Bremen
Buchcover Context Starter - Allgemeine Ausgabe 2014 | Angelika Czekay | EAN 9783060334568 | ISBN 3-06-033456-0 | ISBN 978-3-06-033456-8

Context Starter - Allgemeine Ausgabe 2014

Schulbuch - Kartoniert

von Angelika Czekay und weiteren, herausgegeben von Annette Leithner-Brauns und Hellmut Schwarz
Mitwirkende
Herausgegeben vonAnnette Leithner-Brauns
Herausgegeben vonHellmut Schwarz
Autor / AutorinAngelika Czekay
Autor / AutorinPeter Hohwiller
Autor / AutorinMarcel Sprunkel
Autor / AutorinPaul Maloney
Autor / AutorinIngrid Becker-Ross
Autor / AutorinIrene Bartscherer
Autor / AutorinMichael Thürwächter
Autor / AutorinGraham Carl Bamber
Autor / AutorinFriederike von Bremen
SchulbücherAuf der Grundlage der KMK-Bildungsstandards vollständig neu erarbeitet: Vier modular einsetzbare Kapitel strukturieren das Lehrwerk. Focus on Literature zu den Gattungen Roman, Kurzgeschichte, Lyrik und Drama ermöglicht eine systematische Einführung der literarischen Gattungen. Auszüge aus einem Roman und einem Drama bereiten die Lektüre einer Ganzschrift vor. Focus on Skills enthält je Kapitel eine Seite Writing sowie eine Seite mit mindestens einer weiteren Schwerpunktkompetenz (Speaking, Listening, Mediation, Reading, Viewing). Focus on Language fördert Sprachbewusstheit und Sprachkompetenz mit unterschiedlichen Schwerpunkten auf je einer Seite pro Kapitel: Pronunciation, Grammar, Vocabulary and Style, Spelling and Punctuation. Ausgewiesene Leistungs- und Neigungsdifferenzierung: Support, Challenge und You chooseInterkulturelles Lernen: Communicating across CulturesEine Seite Self-Assessment am Ende jedes Kapitels ermöglicht es den Schülerinnen und Schülern, ihre Leistung selbst einzuschätzen. Verweise helfen, die erkannten Defizite zu beheben. Umfangreiche Reference Section zum Nachschlagen und ÜbenWebcodes mit weiterführenden Materialien und web tools