So leben die Tiere. Der Igel von Friederun Reichenstetter | Der Bücherbär. Sachwissen Natur. 1. Klasse: | ISBN 9783401709482

So leben die Tiere. Der Igel

Der Bücherbär. Sachwissen Natur. 1. Klasse:

von Friederun Reichenstetter, illustriert von Hans-Günther Döring
Buchcover So leben die Tiere. Der Igel | Friederun Reichenstetter | EAN 9783401709482 | ISBN 3-401-70948-8 | ISBN 978-3-401-70948-2

So leben die Tiere. Der Igel

Der Bücherbär. Sachwissen Natur. 1. Klasse:

von Friederun Reichenstetter, illustriert von Hans-Günther Döring
Wer trägt ein Stachelkleid, ist meistens nachts unterwegs und verschläft den Winter? Natürlich der Igel! Doch wieso trägt der Igel Stacheln und wird er auch schon stachelig geboren? Wo versteckt er sich im Winter? Und was ist zu tun, wenn man einen kleinen Igel findet? Spannendes und Wissenswertes rund um den beliebten Gartenbewohner und seine Lebenswelt.