Die dunkle Wahrheit des Mondes von Andrea Camilleri | Commissario Montalbano erlebt Sternstunden. Roman | ISBN 9783404923045

Die dunkle Wahrheit des Mondes

Commissario Montalbano erlebt Sternstunden. Roman

von Andrea Camilleri, aus dem Italienischen übersetzt von Moshe Kahn
Buchcover Die dunkle Wahrheit des Mondes | Andrea Camilleri | EAN 9783404923045 | ISBN 3-404-92304-9 | ISBN 978-3-404-92304-5
Autorenbild

Die dunkle Wahrheit des Mondes

Commissario Montalbano erlebt Sternstunden. Roman

von Andrea Camilleri, aus dem Italienischen übersetzt von Moshe Kahn

Montalbano sieht sich mit einem rätselhaften Mordfall konfrontiert, als er Angelo Pardo in obszöner Position tot in dessen Wohnung auffindet. Alles deutet auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hin, gab es doch mehrere Frauen, die um Pardos Gunst buhlten. Aber auch wenn die weiblichen Zeugen alles daransetzen, dem Commissario die Sinne zu verwirren, verliert er doch nie den Blick für das Wesentliche ...