Fallstudien aus dynamischen Märkten | Telekommunikation — Internetdienste — Energiewirtschaft | ISBN 9783409116336

Fallstudien aus dynamischen Märkten

Telekommunikation — Internetdienste — Energiewirtschaft

herausgegeben von Andreas Scharf und Thomas Wolf
Mitwirkende
Herausgegeben vonAndreas Scharf
Herausgegeben vonThomas Wolf
Buchcover Fallstudien aus dynamischen Märkten  | EAN 9783409116336 | ISBN 3-409-11633-8 | ISBN 978-3-409-11633-6

Fallstudien aus dynamischen Märkten

Telekommunikation — Internetdienste — Energiewirtschaft

herausgegeben von Andreas Scharf und Thomas Wolf
Mitwirkende
Herausgegeben vonAndreas Scharf
Herausgegeben vonThomas Wolf

Die rasante Weiterentwicklung und der grundlegende Wandel von Absatzmärkten mit hoher Dynamik erfordern eine enge Verknüpfung von marketing-theoretischen Überlegungen sowie strategischen und operativen Entscheidungen.
In praxisnahen und gleichzeitig wissenschaftlich fundierten Fallstudien behandeln die Autoren aktuelle Marketing-Problemstellungen. Die didaktisch und methodisch professionelle Aufbereitung ermöglicht einen Einsatz in unterschiedlichen Lernsituationen. Ein weitgehend identischer Aufbau erleichtert dem Leser die Orientierung.