Kaltes Schweigen von Mats Wahl | Ein neuer Fall für Kommissar Fors – Roman | ISBN 9783423622448

Kaltes Schweigen

Ein neuer Fall für Kommissar Fors – Roman

von Mats Wahl, übersetzt von Angelika Kutsch
Buchcover Kaltes Schweigen | Mats Wahl | EAN 9783423622448 | ISBN 3-423-62244-X | ISBN 978-3-423-62244-8
Leseprobe

Kaltes Schweigen

Ein neuer Fall für Kommissar Fors – Roman

von Mats Wahl, übersetzt von Angelika Kutsch

»Ein Wallander im Jugendbuch« Die Welt

In einem abgelegen Waldstück hat man die Leiche eines Jungen gefunden. Er ist ermordet worden. Duch Befragungen an der Schule und im Umfeld des Jungen kommt heraus, dass er mit Drogen gehandelt und Mitschüler gequält hat. Ist er etwa anderen Dealern in die Quere gekommen? Oder gibt es noch andere Motive für einen Mord? Fors´ Grundsatz lautet: Man kann mit allen reden. In diesem Fall wird er auf eine harte Probe gestellt.