Die geheimnisvolle Tür von Manfred Mai | ISBN 9783423625098

Die geheimnisvolle Tür

von Manfred Mai, illustriert von Ute Martens
Buchcover Die geheimnisvolle Tür | Manfred Mai | EAN 9783423625098 | ISBN 3-423-62509-0 | ISBN 978-3-423-62509-8
Leseprobe

Die geheimnisvolle Tür

von Manfred Mai, illustriert von Ute Martens

Mit dem Fahrstuhl in eine fantastische Welt

Alexander fährt nicht gerne Fahrstuhl. Doch als er eines Tages den untersten Knopf drückt, landet er plötzlich in einer fremden fantastischen Welt. Er trifft auf die Königin des Lichts und ihre Untertanen. Sie sind in großer Gefahr und leben in Angst vor dem Herrscher der Finsternis. Nur ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten kann sie retten. Das Lichtvolk glaubt, dass Alexander dieser sehnlichst erwartete Retter ist. Der ist da ganz anderer Meinung und will nur weg, aber so schnell entkommt er der fantastischen Welt nicht!

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin. de