Tanzen auf Beton von Iris Hanika | Roman | ISBN 9783442746644

Tanzen auf Beton

Roman

von Iris Hanika
Buchcover Tanzen auf Beton | Iris Hanika | EAN 9783442746644 | ISBN 3-442-74664-7 | ISBN 978-3-442-74664-4
Leseprobe

Tanzen auf Beton

Roman

von Iris Hanika
Solange es währte, fühlte sie sich in einem fort glücklich, doch tatsächlich war es ein bizarres Liebesverhältnis, das da gerade gescheitert ist. Das Scheitern ist nichts Neues, immerhin endeten auch alle früheren Verhältnisse unglücklich, aber warum das Unglück gerade diesmal so unendlich groß ist, verwundert sie nun doch. Noch größer aber ist die Frage, warum sie sich überhaupt seit vielen Jahren nur auf heimliche Verhältnisse eingelassen und geglaubt hatte, darin »a whole lotta love« zu finden. Aber ebenso brachial wie das Stück von Led Zeppelin war auch jeweils die Liebe.