Mosaik - Ausgabe C. Der Geschichte auf der Spur. Für Gymnasien in Nordrhein-Westfalen von Herwig Buntz | ISBN 9783486000160

Mosaik - Ausgabe C. Der Geschichte auf der Spur. Für Gymnasien in Nordrhein-Westfalen

von Herwig Buntz und weiteren, herausgegeben von Joachim Cornelissen, Christoph Henzler, Michael Tocha und Helmut Winter
Mitwirkende
Autor / AutorinHerwig Buntz
Autor / AutorinJoachim Cornelissen
Autor / AutorinGisbert Gemein
Autor / AutorinChristoph Henzler
Autor / AutorinHeike Hessenauer
Autor / AutorinJan Koppmann
Autor / AutorinWolfgang Opel
Autor / AutorinWolfgang Petz
Autor / AutorinStefan Schipperges
Autor / AutorinReinhold Schmid
Autor / AutorinManfred Tobisch
Autor / AutorinMichael Tocha
Autor / AutorinSabine Wierlemann
Autor / AutorinHelmut Winter
Herausgegeben vonJoachim Cornelissen
Herausgegeben vonChristoph Henzler
Herausgegeben vonMichael Tocha
Herausgegeben vonHelmut Winter
RedaktionMiriam Sénécheau
RedaktionPeter Funke
Buchcover Mosaik - Ausgabe C. Der Geschichte auf der Spur. Für Gymnasien in Nordrhein-Westfalen | Herwig Buntz | EAN 9783486000160 | ISBN 3-486-00016-0 | ISBN 978-3-486-00016-0

Mosaik - Ausgabe C. Der Geschichte auf der Spur. Für Gymnasien in Nordrhein-Westfalen

von Herwig Buntz und weiteren, herausgegeben von Joachim Cornelissen, Christoph Henzler, Michael Tocha und Helmut Winter
Mitwirkende
Autor / AutorinHerwig Buntz
Autor / AutorinJoachim Cornelissen
Autor / AutorinGisbert Gemein
Autor / AutorinChristoph Henzler
Autor / AutorinHeike Hessenauer
Autor / AutorinJan Koppmann
Autor / AutorinWolfgang Opel
Autor / AutorinWolfgang Petz
Autor / AutorinStefan Schipperges
Autor / AutorinReinhold Schmid
Autor / AutorinManfred Tobisch
Autor / AutorinMichael Tocha
Autor / AutorinSabine Wierlemann
Autor / AutorinHelmut Winter
Herausgegeben vonJoachim Cornelissen
Herausgegeben vonChristoph Henzler
Herausgegeben vonMichael Tocha
Herausgegeben vonHelmut Winter
RedaktionMiriam Sénécheau
RedaktionPeter Funke
Altersgerechte Texte und eine sinnvolle Auswahl an Materialien und Ideen führen die Schüler/-innen zielgerichtet in die historischen Zusammenhänge und Arbeitsmethoden ein.