Hear Yourself von Prem Rawat | Inneren Frieden finden in einer lauten Welt | Ein inspirierendes, weises Buch, das uns zeigt, wie wir glücklich Leben können | ISBN 9783492071024

Hear Yourself

Inneren Frieden finden in einer lauten Welt | Ein inspirierendes, weises Buch, das uns zeigt, wie wir glücklich Leben können

von Prem Rawat, aus dem Englischen übersetzt von Ralf Pannowitsch
Buchcover Hear Yourself | Prem Rawat | EAN 9783492071024 | ISBN 3-492-07102-3 | ISBN 978-3-492-07102-4
Backcover
Autorenbild
Leseprobe
Innenansicht 1

FrankfurterRundschau.de: Prem Rawat kommt in seinem Buch sehr empathisch und ohne erhobenen Zeigefinger daher. Seine eigenen Erfahrungen, gemischt mit kleinen Geschichten und Tipps für unseren Alltag, machen das Buch zu einem treuen Begleiter.

Sein: Zitate, Gleichnisse und Episoden machen den Charme des Buches aus. Und unser Gehirn braucht viel davon, um endlich umzuschalten!

Yoga aktuell: Ein wunderbares Buch, voller schöner und lehrreicher Geschichten.

Deutschlandfunk Kultur „Buchkritik“: Geerdet und ohne viel esoterischen Jargon.

Hear Yourself

Inneren Frieden finden in einer lauten Welt | Ein inspirierendes, weises Buch, das uns zeigt, wie wir glücklich Leben können

von Prem Rawat, aus dem Englischen übersetzt von Ralf Pannowitsch

Lerne, dir zuzuhören!

In unserer schnelllebigen, krisengeschüttelten Welt verliert man sich selbst leicht aus dem Blick. Doch ist Frieden überhaupt möglich, wenn er nicht in uns selbst verankert ist? Der weltweit bekannte Redner und Autor Prem Rawat zeigt uns auf, wie wir Ablenkungen und vorgefertigte Vorstellungen hinter uns lassen und die eigene innere Stimme finden können. »Hear Yourself« ist die Quintessenz einer über 50-jährigen Lehrtätigkeit, voller praktischer Einsichten und fesselnder Geschichten, warmherzig und lebensnah.

EIN INSPIRIERENDES, WEISES BUCH ÜBER DEN WEG ZU INNEREM FRIEDEN

»Ich habe Prem Rawat einiges zu verdanken. Seitdem ich ihn kenne, meditiere ich, und seitdem ich meditiere, schreibe ich.« – Helge Timmerberg