Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Prem Rawat

Hinweis: Der Name Prem Rawat erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Prem Rawat bei Piper

Person Prem Rawat
Prem Rawat spricht seit mehr als fünfzig Jahren vor Millionen von Menschen in über hundert Ländern, um seine Friedensbotschaft zu verbreiten. 1957 in Indien geboren, hielt er seine erste öffentliche Rede im Alter von vier Jahren und begann mit dreizehn Jahren, in der ganzen Welt zu sprechen. Weitere Schwerpunkte seiner Arbeit sind internationale Friedenskonferenzen und -initiativen sowie humanitäre Projekte. Er wurde international mehrfach ausgezeichnet und wird in den Medien häufig als » Botschafter des Friedens « bezeichnet.Prem Rawat ist Autor, Pilot, Fotograf, Komponist, Vater von vier Kindern und Großvater von vier Enkelkindern. Er lebt mit seiner Familie in Los Angeles und reist jedes Jahr um die Welt, um Menschen zu treffen, die an seinem praktischen Lebensansatz interessiert sind.

Prem Rawat bei Argon Digital

Prem Rawat spricht seit mehr als 50 Jahren vor Millionen von Menschen in über 100 Ländern, um seine Friedensbotschaft zu verbreiten. 1957 in Indien geboren, hielt er seine erste öffentliche Rede im Alter von vier Jahren und begann mit 13 Jahren, in der ganzen Welt zu sprechen. Weitere Schwerpunkte seiner Arbeit sind internationale Friedenskonferenzen und -initiativen sowie humanitäre Projekte. Er wurde international mehrfach ausgezeichnet und wird in den Medien häufig als »Botschafter des Friedens« bezeichnet.

Prem Rawat bei Gütersloher Verlagshaus

Prem Rawat ist ein weltweit geschätzter, inspirierender Redner und Friedensbotschafter. Er wurde 1957 in einem kleinen Ort in der Nähe von Haridwar in Nordindien geboren. Schon früh war es Rawats Vision, persönlichen Frieden und Mitmenschlichkeit auf allen Ebenen zu leben und zum Nachdenken zu motivieren. Er sagt: „Wir reden immer über das Bedürfnis nach Wohlstand. Nach meinem Verständnis ist Wohlstand ohne innere Zufriedenheit, ohne eine mitmenschliche Haltung Chaos.“ Rawat spricht Menschen aus allen Lebensbereichen an, unabhängig von Alter, Bildung, Weltanschauung und Status. Seine über 40-jährige Vortragstätigkeit führte ihn in mehr als 250 Städte der Welt. Mit seinen Weisheiten erreichte er bisher über 15 Millionen Menschen. Seine Gedanken und Bücher wurden in mehr als 75 Sprachen übersetzt. Prem Rawat erhielt zahlreiche Friedenspreise und gründete 2001 eine eigene Stiftung, die sich für bessere Lebensbedingungen und Frieden in den ärmsten Regionen der Welt einsetzt.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: