Liebesnöter von Gaby Hauptmann | Roman | ISBN 9783492274470

Liebesnöter

Roman

von Gaby Hauptmann
Buchcover Liebesnöter | Gaby Hauptmann | EAN 9783492274470 | ISBN 3-492-27447-1 | ISBN 978-3-492-27447-0
Autorenbild

Lausitzer Rundschau: Nicht nur ungeheuer spannend, sondern auch von prickelnder Leichtigkeit und dazu noch unerhört erotisch, wie schon der Name verrät: Liebesnöter. (...) Ein Buch voller psychologischer Raffinesse und zwillingshafter Verwirrung.

Echo : Eine Gaby Hauptmann, die für Spannung, Erotik und Unterhaltung sorgt, von der ersten bis zur letzten Zeile.

Für Sie: Hier verbinden sich Nervenkitzel und Romanze zur Geschichte einer Frau, die sich neu entdeckt. [...] Daumen hoch!

Luzerner Rundschau: Süffig, mit dem ihr eigenen Witz und einer Prise schwarzen Humors, erzählt die Erfolgsautorin diese spannende Liebesgeschichte mit Krimielementen.

Lausitzer Rundschau: Federleichte Sommerlektüre.

Lisa: Eine spannende Story plus Lebenshilfe.

Freundin: Eine spannende Story plus Lebenshilfe.

Momag - Mostviertel Magazin: Liebe, Eifersucht und schwarzer Humor stecken in diesem einmaligen Roman von Gaby Hauptmann.

Liebesnöter

Roman

von Gaby Hauptmann

Diese Augen auf dem Porträt sind seine Augen. Ella ist wie vom Blitz getroffen: Moritz’ Augen! Auf die war ihre Zwillingsschwester Inka damals hereingefallen – und hatte es mit ihrem Leben bezahlt. Seitdem ist Moritz wie vom Erdboden verschluckt. Doch wenn er einer schwedischen Malerin Modell gesessen hat, dann muss er noch am Leben sein. Neugier und Abenteuerlust flackern in Ella auf – und sie steigt spontan in einen Flieger nach Stockholm, um Moritz zur Rede zu stellen. Im Hotel angekommen, erliegt Ella aber erst einmal dem Charme des unwiderstehlichen Franzosen Roger… Liebe, Eifersucht und eine gesalzene Portion schwarzer Humor – der neue Roman aus der Feder der Bestsellerautorin Gaby Hauptmann!