You were Mine – Unvergessen von Abbi Glines | Roman | ISBN 9783492306218

You were Mine – Unvergessen

Roman

von Abbi Glines, aus dem Englischen übersetzt von Heidi Lichtblau
Buchcover You were Mine – Unvergessen | Abbi Glines | EAN 9783492306218 | ISBN 3-492-30621-7 | ISBN 978-3-492-30621-8
Autorenbild

You were Mine – Unvergessen

Roman

von Abbi Glines, aus dem Englischen übersetzt von Heidi Lichtblau

Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte. Deshalb hat er allem vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Aber jetzt ist er zurück, und viel zu oft läuft er Bethy über den Weg, die er ebenfalls nie wieder sehen wollte. Doch mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.