Rush too Far – Erhofft von Abbi Glines | Roman | ISBN 9783492306225

Rush too Far – Erhofft

Roman

von Abbi Glines, aus dem Englischen übersetzt von Heidi Lichtblau
Buchcover Rush too Far – Erhofft | Abbi Glines | EAN 9783492306225 | ISBN 3-492-30622-5 | ISBN 978-3-492-30622-5
Autorenbild

Rush too Far – Erhofft

Roman

von Abbi Glines, aus dem Englischen übersetzt von Heidi Lichtblau

Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Rushs Mutter in Paris ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf – und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden ...