Level von Hugh Howey | Roman | Die Buch-Trilogie zur Serie »Silo« von Apple TV+! | ISBN 9783492306775

Level

Roman | Die Buch-Trilogie zur Serie »Silo« von Apple TV+!

von Hugh Howey, aus dem Englischen übersetzt von Gaby Wurster
Buchcover Level | Hugh Howey | EAN 9783492306775 | ISBN 3-492-30677-2 | ISBN 978-3-492-30677-5
Autorenbild

Dresdner Neueste Nachrichten: Abermals beklemmend, wieder mit einer großen, gesellschaftskritischen Geste. (...) Ein zugleich packendes und beängstigendes Buch.

Leipziger Volkszeitung: Ein zugleich packendes und beängstigendes Buch.

Technology Review - Heise Online: Beklemmend realistisch und fesselnd.

captain-fantastic.de: Die Stärke des Buchs ist seine beklemmende, klaustrophobische Atmosphäre, kombiniert mit den nach und nach zum Vorschein kommenden Geheimnissen. Darüber hinaus regt es zum Nachdenken darüber an, wie weit man gehen darf, um seine Werte zu verteidigen.

Neue Westfälische: ›Level‹ ist eine spannende, clever konstruierte Fortsetzung und Weiterentwicklung von Howeys Debüt.

http://computer-oiger.de: Ein Muss nicht nur für Sci-Fi-Fans. Da steckt das Zeug für einen Genre-Klassiker drin.

Kölner Stadt-Anzeiger: Howey nimmt seine Leser erneut mit auf eine rasante Höllentour in eine Zukunft, die nicht einmal so unwahrscheinlich erscheint. Mit starken Charakteren, mit visionärer Kraft und eindrucksvollen Bildsequenzen.

Daily Express: Ein moderner Klassiker. Aufregend, hintergründig und eindrucksvoll.

Sunday Telegraph: Besser nicht im Dunkeln lesen.

agm Magazin: Wer es mysteriös, spannend und menschlich abgründig mag, der ist bei Hugh Howey genau richtig.

Nautilus - Abenteuer und Fantastik: ›Level‹ ist ein würdiger Nachfolger von ›Silo‹.

BÜCHER: Wendungsreicher Endzeit-Thriller und beklemmendes Porträt einer geschlossenen Gesellschaft.

VIRUS: Mit ›Level‹ wird Howeys Kosmos endgültig zu einer gnadenlosen Dystopie, wie sie in der Gegenwartsliteratur leider viel zu selten zu finden ist.

Level

Roman | Die Buch-Trilogie zur Serie »Silo« von Apple TV+!

von Hugh Howey, aus dem Englischen übersetzt von Gaby Wurster

Wenn die Apokalypse überstanden ist, fängt der Kampf ums Überleben gerade erst an

Das Prequel zu »Silo«

2049. Die Erde ist unbewohnbar. Nur wenige haben überlebt. Ihre letzte Hoffnung liegt tief unter der Oberfläche. Im einzigen Ort, an dem sie noch sicher sind. Im Silo. Doch ihre Sicherheit hat einen hohen Preis: In den Silos wird das Leben autoritär organisiert und streng reglementiert. Und es fordert Opfer. Als ein Aufstand ausbricht, muss der Wärter Troy alle Bewohner in den sicheren Tod schicken. Doch Troy weiß mehr über die Silos, als alle vermuten …

Spannende Science-Fiction und verstörende Gesellschaftsvision zugleich

Die Bücher der »Silo«-Reihe:

Band 1: Silo

Band 2: Level

Band 3: Exit