Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hugh Howey

Hinweis: Der Name Hugh Howey erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hugh Howey bei Piper

Person Hugh Howey
Hugh Howey, Jahrgang 1975, verdiente sein Geld als Skipper, Bootsbauer, Dachdecker und Buchhändler, bevor er als Romanautor erfolgreich wurde. Mit seinem großen Endzeitthriller »Silo« gelang ihm der internationale Durchbruch. Inzwischen verkaufte sich die Trilogie weltweit mehr als drei Millionen Mal.

Hugh Howey bei Piper ebooks in Piper Verlag

Hugh Howey, Jahrgang 1975, verdiente sein Geld als Skipper, Bootsbauer, Dachdecker und Buchhändler, bevor er als Romanautor erfolgreich wurde. Mit seinem großen Endzeitthriller »Silo« gelang ihm der internationale Durchbruch. Inzwischen verkaufte sich die Trilogie weltweit mehr alsdrei Millionen Mal.

Hugh Howey bei TIDE exklusiv

Hugh Howey, Jahrgang 1975, hat mit seinem dystopischen Science-Fiction-Thriller Silo, den er zunächst im Selbstverlag publizierte, einen internationalen Überraschungserfolg gelandet. Inzwischen sind seine Romane Silo, Level und Exit eine weltweit beliebte Kult-Trilogie, deren Hollywood-Verfilmung in Vorbereitung ist. Hugh Howey lebt mit seiner Frau in Jupiter, Florida.

Hugh Howey bei OSTERWOLDaudio

Hugh Howey, Jahrgang 1975, hat mit seinem dystopischen Science-Fiction-Thriller Silo, den er zunächst im Selbstverlag publizierte, einen internationalen Überraschungserfolg gelandet. Inzwischen sind seine Romane Silo, Level und Exit eine weltweit beliebte Kult-Trilogie, deren Hollywood-Verfilmung in Vorbereitung ist. Hugh Howey lebt mit seiner Frau in Jupiter, Florida.


Hugh Howey bei AmazonCrossing


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3