Die ewigen Toten von Simon Beckett | ISBN 9783499000959

Die ewigen Toten

von Simon Beckett, aus dem Englischen übersetzt von Karen Witthuhn und Sabine Längsfeld
Mitwirkende
Autor / AutorinSimon Beckett
Übersetzt vonKaren Witthuhn
Übersetzt vonSabine Längsfeld
Buchcover Die ewigen Toten | Simon Beckett | EAN 9783499000959 | ISBN 3-499-00095-4 | ISBN 978-3-499-00095-9
Backcover
Innenansicht 1
Leseprobe
Ruhr Nachrichten: Ein Muss für Krimileser.
Ruhr Nachrichten: Ein Muss für Krimileser.
WAZ: Beckett vermag es meisterhaft, sein Erzähltempo zu variieren und eine perfekte Balance zwischen Spannung und Entspannung zu schaffen.
Hamburger Morgenpost: Das neue Buch des Bestsellerautors punktet mit viel kriminalistischer Raffinesse.
Berliner Morgenpost: Beckett […] versteht sich vortrefflich darauf, Stimmungen heraufzubeschwören und Bilder zu erzeugen. […] Nur gut, dass einer die Sprache der Toten spricht.
Bild am Sonntag: Einfach grandios! Simon Becketts Thriller machen süchtig.
Stern: Wer ein Buch von Simon Beckett aufschlägt, sollte das besser am späten Nachmittag oder frühen Abend, nicht aber kurz vor dem Einschlafen tun. Denn sonst ist eine schlaflose Nacht vorprogrammiert. Becketts Psychothriller sind so unglaublich spannend, dass man mit klopfendem Herzen dasitzt und bei jedem kleinsten Geräusch aufschreckt.
hr.de: Simon Beckett ist einer der zurzeit spannendsten Krimiautoren.

Die ewigen Toten

von Simon Beckett, aus dem Englischen übersetzt von Karen Witthuhn und Sabine Längsfeld
Mitwirkende
Autor / AutorinSimon Beckett
Übersetzt vonKaren Witthuhn
Übersetzt vonSabine Längsfeld

Im 6. Teil der Bestsellerreihe um David Hunter ermittelt der forensische Anthropologe in einem verlassenen Krankenhaus mit schreckensreicher Vergangenheit.

Nur Fledermäuse verirren sich noch nach St. Jude. Das Krankenhaus im Norden Londons, seit Jahren stillgelegt, soll in Kürze abgerissen werden. Doch dann wird auf dem staubigen Dachboden eine Leiche gefunden, eingewickelt in eine Plastikhülle. Die Tote, das sieht David Hunter sofort, liegt schon seit langer Zeit hier. Durch das trockene und stickige Klima ist der Körper teilweise mumifiziert.
Als beim Versuch, die Leiche zu bergen, der Boden des baufälligen Gebäudes einbricht, entdeckt der forensische Anthropologe ein fensterloses Krankenzimmer, das nicht auf den Plänen verzeichnet ist. Warum wusste niemand von der Existenz dieses Raumes? Und warum wurde der Eingang zugemauert, obwohl dort nach wie vor Krankenbetten stehen? Betten, in denen noch jemand liegt ...