Ich höre dir zu, Schatz von Stefan Schwarz | Aufrichtige Bekenntnisse eines Mannes im besten Alter | ISBN 9783499267710

Ich höre dir zu, Schatz

Aufrichtige Bekenntnisse eines Mannes im besten Alter

von Stefan Schwarz
Buchcover Ich höre dir zu, Schatz | Stefan Schwarz | EAN 9783499267710 | ISBN 3-499-26771-3 | ISBN 978-3-499-26771-0
Rheinische Post: Ein bisschen wie Axel Hacke, nur eine ganze Ecke jünger, experimentierfreudiger und, nun ja, dreckiger.
Leipziger Volkszeitung: Schwarz brilliert auf jeder Seite mit enormen Sprachwitz.
Jürgen von der Lippe: Stefan Schwarz ist schlicht und ergreifend der komischste Comedy-Autor im Moment - und der sprachmächtigste.
Titanic: Der einzige im komischen Sinne ernstzunehmende Autor in Ostdeutschland.

Ich höre dir zu, Schatz

Aufrichtige Bekenntnisse eines Mannes im besten Alter

von Stefan Schwarz
Standardprobleme einer deutschen Mittelgewichtsehe.

Kann man den Charakter eines Mannes daran erkennen, wie er sein Auto funkfernschließt? Wer kriegt eigentlich nach einer Scheidung die Freunde? Und was meint der Mann wirklich, wenn er sagt: «Ich höre dir zu, Schatz»?

Stefan Schwarz, der reizende, bisweilen auch etwas gereizte Ehemann, Liebhaber und Familienvater ist zurück! Als letzter untätowierter Mann auf diesem Planeten und einziger Mensch ohne Facebook-Account erzählt er vom würdevollen Scheitern im Alltag: wahnsinnig, wahr und unterhaltsam.