Doppeltes Risiko von Oliver Pautsch | ISBN 9783522178990

Doppeltes Risiko

von Oliver Pautsch
Mitwirkende
Autor / AutorinOliver Pautsch
Covergestaltung vonChristine Kleicke
Covergestaltung vonHartwig Otto
Buchcover Doppeltes Risiko | Oliver Pautsch | EAN 9783522178990 | ISBN 3-522-17899-8 | ISBN 978-3-522-17899-0

Doppeltes Risiko

von Oliver Pautsch
Mitwirkende
Autor / AutorinOliver Pautsch
Covergestaltung vonChristine Kleicke
Covergestaltung vonHartwig Otto
Eine kleine Sensation ist den Zwillingen sicher, wenn Antonia und Isabella die Ergebnisse ihres 'Jugend-forscht'-Projekts präsentieren. Doch irgendjemand scheint dies unter allen Umständen verhindern zu wollen. Was erst wie ein bedauerlicher Unfall mit Fahrerflucht aussieht, entpuppt sich als eiskalter Mordversuch. Fast wäre die Rechnung des Täters aufgegangen. Doch Antonia weiß, dass es nicht im Sinne ihrer Schwester wäre, wenn sie das Projekt aufgeben würde. Antonia macht weiter - und riskiert ihr Leben. Denn der Täter lässt nicht locker.
Spannung pur - ein Labyrinthe-Krimi. Ab 13 Jahren