Customer Relationship Management in der Praxis | Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen | ISBN 9783540673095

Customer Relationship Management in der Praxis

Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen

herausgegeben von Volker Bach und Hubert Österle
Mitwirkende
Herausgegeben vonVolker Bach
Herausgegeben vonHubert Österle
Buchcover Customer Relationship Management in der Praxis  | EAN 9783540673095 | ISBN 3-540-67309-1 | ISBN 978-3-540-67309-5

Customer Relationship Management in der Praxis

Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen

herausgegeben von Volker Bach und Hubert Österle
Mitwirkende
Herausgegeben vonVolker Bach
Herausgegeben vonHubert Österle
Customer Relationship Management fasst sämtliche Aktivitäten zusammen, deren Ziel eine verbesserte Kundenorientierung ist. An Praxisbeispielen führender Unternehmen wie Credit Suisse, SAP und Neue Zürcher Zeitung stellen die St. Galler Experten innovative Lösungen vor wie Contact Center, Internet-Communities, Customer Profiling and Multi-Channel-Management. Das theoretische Fundament dazu liefert das St. Galler „Geschäftsmodell im Informationszeitalter“. Prozessportale bilden dabei die Kundenschnittstelle der Zukunft.