Als ich in meinem Alter war von Torsten Sträter | Unschlagbar lakonischer Humor mit dem Comedy-Star | ISBN 9783548377001

Als ich in meinem Alter war

Unschlagbar lakonischer Humor mit dem Comedy-Star

von Torsten Sträter
Buchcover Als ich in meinem Alter war | Torsten Sträter | EAN 9783548377001 | ISBN 3-548-37700-9 | ISBN 978-3-548-37700-1
Leseprobe

Als ich in meinem Alter war

Unschlagbar lakonischer Humor mit dem Comedy-Star

von Torsten Sträter

Mit seinem unschlagbar lakonischen Humor surft Torsten Sträter wieder durch den Irrsinn des Alltags. In seinen neuen Geschichten erfahren wir unter anderem, wie er bei „tv total“ landete; wie man ohne Geld eine Fleischwurst ersetzt, die man in einem Heißhungeranfall aufgegessen hat; und was man Nutzloses von Oppa lernen kann. Torsten Sträter in Bestform. Oder, wie er selbst von sich sagt: „So lyrisch wie der Bofrost-Mann“.