Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule - Erprobte Praxisbausteine von Ulrike Nett | Buch | ISBN 9783589166435

Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule - Erprobte Praxisbausteine

Buch

von Ulrike Nett und weiteren, herausgegeben von Andreas Hartinger und Sonja Ertl
Mitwirkende
Herausgegeben vonAndreas Hartinger
Herausgegeben vonSonja Ertl
Autor / AutorinUlrike Nett
Autor / AutorinChristine Stahl
Autor / AutorinElke Klippel
Autor / AutorinIsabella Hartmann
Autor / AutorinSonja Ertl
Autor / AutorinTobias Engelschalk
Autor / AutorinVeronika Spika
Autor / AutorinElisabeth Roth
Autor / AutorinMarkus Reiter
Autor / AutorinRegina Hettmer
Autor / AutorinCharis Schilling
Autor / AutorinMartina Hohbauer
Autor / AutorinUlrike Schaupp
Autor / AutorinPetra Baumann
Buchcover Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule - Erprobte Praxisbausteine | Ulrike Nett | EAN 9783589166435 | ISBN 3-589-16643-6 | ISBN 978-3-589-16643-5
Bühnenbild

Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule - Erprobte Praxisbausteine

Buch

von Ulrike Nett und weiteren, herausgegeben von Andreas Hartinger und Sonja Ertl
Mitwirkende
Herausgegeben vonAndreas Hartinger
Herausgegeben vonSonja Ertl
Autor / AutorinUlrike Nett
Autor / AutorinChristine Stahl
Autor / AutorinElke Klippel
Autor / AutorinIsabella Hartmann
Autor / AutorinSonja Ertl
Autor / AutorinTobias Engelschalk
Autor / AutorinVeronika Spika
Autor / AutorinElisabeth Roth
Autor / AutorinMarkus Reiter
Autor / AutorinRegina Hettmer
Autor / AutorinCharis Schilling
Autor / AutorinMartina Hohbauer
Autor / AutorinUlrike Schaupp
Autor / AutorinPetra Baumann
Diese kurze theoretische Einführung sowie die erprobten Praxisbausteine empfehlen sich als Anregung und Grundlage für Ihre eigenen Lernentwicklungsgespräche. Die Bausteine beziehen sich auf die Vorbereitung der Lernentwicklungsgespräche (im Unterricht), deren Umsetzung und auf die Weiterarbeit mit den vereinbarten Zielen. Mit Kriterien und Beispielen für die Gestaltung geeigneter Selbst- und Fremdeinschätzungsbogen sowie für die Formulierung klarer (lernunterstützender) Ziele.