Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule - Erprobte Praxisbausteine von Petra Baumann | Erprobte Praxisbausteine | ISBN 9783589168040

Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule - Erprobte Praxisbausteine

Erprobte Praxisbausteine

von Petra Baumann und weiteren, herausgegeben von Sonja Ertl und Andreas Hartinger
Mitwirkende
Autor / AutorinPetra Baumann
Autor / AutorinSonja Ertl
Autor / AutorinTobias Engelschalk
Autor / AutorinIsabella Hartmann
Autor / AutorinRegina Hettmer
Autor / AutorinMartina Hohbauer
Autor / AutorinElke Klippel
Autor / AutorinUlrike Nett
Autor / AutorinMarkus Reiter
Autor / AutorinElisabeth Roth
Autor / AutorinUlrike Schaupp
Autor / AutorinCharis Schilling
Autor / AutorinVeronika Spika
Autor / AutorinChristine Stahl
Herausgegeben vonSonja Ertl
Herausgegeben vonAndreas Hartinger
Buchcover Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule - Erprobte Praxisbausteine | Petra Baumann | EAN 9783589168040 | ISBN 3-589-16804-8 | ISBN 978-3-589-16804-0

Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule - Erprobte Praxisbausteine

Erprobte Praxisbausteine

von Petra Baumann und weiteren, herausgegeben von Sonja Ertl und Andreas Hartinger
Mitwirkende
Autor / AutorinPetra Baumann
Autor / AutorinSonja Ertl
Autor / AutorinTobias Engelschalk
Autor / AutorinIsabella Hartmann
Autor / AutorinRegina Hettmer
Autor / AutorinMartina Hohbauer
Autor / AutorinElke Klippel
Autor / AutorinUlrike Nett
Autor / AutorinMarkus Reiter
Autor / AutorinElisabeth Roth
Autor / AutorinUlrike Schaupp
Autor / AutorinCharis Schilling
Autor / AutorinVeronika Spika
Autor / AutorinChristine Stahl
Herausgegeben vonSonja Ertl
Herausgegeben vonAndreas Hartinger
Diese kurze theoretische Einführung sowie die erprobten Praxisbausteine empfehlen sich als Anregung und Grundlage für Ihre eigenen Lernentwicklungsgespräche. Die Bausteine beziehen sich auf die Vorbereitung der Lernentwicklungsgespräche (im Unterricht), deren Umsetzung und auf die Weiterarbeit mit den vereinbarten Zielen. Mit Kriterien und Beispielen für die Gestaltung geeigneter Selbst- und Fremdeinschätzungsbogen sowie für die Formulierung klarer (lernunterstützender) Ziele.]