Die Stunde des Reglers von Max Landorff | Thriller | ISBN 9783651000186

Die Stunde des Reglers

Thriller

von Max Landorff
Buchcover Die Stunde des Reglers | Max Landorff | EAN 9783651000186 | ISBN 3-651-00018-4 | ISBN 978-3-651-00018-6
Leseprobe

Die Stunde des Reglers

Thriller

von Max Landorff
Fass die Vergangenheit nicht an – du wirst es nicht überleben.
'Lieber Bruder, wir müssen reden. Der Zeitpunkt ist da. t0 = jetzt. Luca'
Er ist der REGLER. Doch hat er noch die Kontrolle über sein eigenes Leben? Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Als die Quantenphysikerin Sophia Welterlin ihn aufsucht, ahnt er nicht, dass eine eiskalte Jagd im Gang ist: Wenn die Zeit in mehr als eine Richtung läuft, gegen wen arbeitet sie?
Über ›Der Regler‹:
'Raffiniert und echt spannend: Spitzenthriller made in Germany.' TV Movie
'Ein unterhaltsames, spannendes Buch, das ich quasi in einem Rutsch durchgelesen habe.' Nele Neuhaus
'Mondän. Unbarmherzig. Raffiniert.' WDR 1Live
'Max Landorff entwirft ein ungeheuer geheimnisvolles und bedrohliches Szenario aus Wissenschaft, Psychologie und kaltblütigem Thriller.' Denglers Buchkritik