Strategische Marken-Due-Diligence von Kai Rippe | Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As  | ISBN 9783658184919

Strategische Marken-Due-Diligence

Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As 

von Kai Rippe
Buchcover Strategische Marken-Due-Diligence | Kai Rippe | EAN 9783658184919 | ISBN 3-658-18491-4 | ISBN 978-3-658-18491-9

Strategische Marken-Due-Diligence

Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As 

von Kai Rippe

Kai Rippe untersucht die integrierte Pre-Merger-Perspektive von Käufer- und Zielmarke und stellt ein Verfahren zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M& A-Transaktionen vor. Neben der Konzeption eines operativen Messvorgehens werden dabei auch die Auswirkungen auf die Markenbewertung, den Markenintegrationsgrad und die Markenintegrationsgeschwindigkeit beleuchtet. Der Autor zeigt konkrete Maßnahmen der Post-Merger-Integration für Ziel- und Käufermarken auf und liefert konkrete Informationen für die Durchführung der geplanten M& A-Transaktion.