Die Geschichte von Philip Schnauze von Erwin Moser | ISBN 9783701721481

Die Geschichte von Philip Schnauze

von Erwin Moser
Buchcover Die Geschichte von Philip Schnauze | Erwin Moser | EAN 9783701721481 | ISBN 3-7017-2148-3 | ISBN 978-3-7017-2148-1

Die Geschichte von Philip Schnauze

von Erwin Moser
Es ist tiefe Nacht, im Sumpf schläft alles. Nur einer ist putzmunter: Philip Schnauze! Der hat sich klammheimlich davongeschlichen. In Mutters Bottich, ausgerüstet mit Totenkopfflagge und Holzschwert, macht er sich auf den Weg zum großen, weiten Meer. Sein Plan: Seeräuber werden! Ein berühmter Piratenkapitän – wie Käpt’n Flint oder die Rote Ratte! Dass Philip nicht allzu weit kommt, ist am Ende gar nicht schlimm. So kann er sich zu Mama und Papa ins warme Bett flüchten. Eine bezaubernde Nacht-und- Nebel-Geschichte, zum Vorlesen und Zusammenkuscheln. Erwin Moser entführt uns ins Traumreich der Abenteuer und nimmt uns mit auf große Fahrt.