Das Spiel der Götter 19 von Steven Erikson | Der verkrüppelte Gott | ISBN 9783734161162

Das Spiel der Götter 19

Der verkrüppelte Gott

von Steven Erikson, aus dem Englischen übersetzt von Simon Weinert
Buchcover Das Spiel der Götter 19 | Steven Erikson | EAN 9783734161162 | ISBN 3-7341-6116-9 | ISBN 978-3-7341-6116-2
Innenansicht
Leseprobe

Das Spiel der Götter 19

Der verkrüppelte Gott

von Steven Erikson, aus dem Englischen übersetzt von Simon Weinert
Nie war das Schicksal von Helden ungewisser – das Finale der großen Fantasy-Saga »Das Spiel der Götter«!

Er ist ein Gott, und doch riss ihn eine unbekannte Macht aus seinem Gefilde und schmetterte ihn auf die Erde. Körperlich verkrüppelt, vor Schmerz, Hass und Wut fast wahnsinnig, verfolgt er nur ein Ziel: Rache! Die Welt soll nicht nur brennen, er will die ganze Schöpfung auslöschen. Und endlich ist es so weit. Der verkrüppelte Gott hat sein Ziel fast erreicht. Götter und Sterbliche kämpfen für seine Sache. Doch auch seine Gegner haben ein mächtiges Bündnis geschmiedet. Die letzte Schlacht beginnt!

Mit dieser komplexen epischen Fantasy-Saga wurde Steven Erikson zu einem der bedeutendsten Vertreter der modernen Fantasy.