Samuels drittes Leben von Lilienblom Lilienblom | Ein allegorisches Märchen über die Suche nach dem Glück | ISBN 9783740752750

Samuels drittes Leben

Ein allegorisches Märchen über die Suche nach dem Glück

von Lilienblom Lilienblom
Buchcover Samuels drittes Leben | Lilienblom Lilienblom | EAN 9783740752750 | ISBN 3-7407-5275-0 | ISBN 978-3-7407-5275-0

Samuels drittes Leben

Ein allegorisches Märchen über die Suche nach dem Glück

von Lilienblom Lilienblom
Als der junge Samuel stirbt, macht ihm das Leben höchstpersönlich ein ganz besonderes Geschenk: Es schickt ihn nämlich auf die Suche. Was genau er suchen soll, das verrät es ihm nicht. Ja, noch nicht einmal, dass es um das Suchen geht. Und wir wissen ja: Am Anfang jeder Sinn- bzw. Glückssuche steht immer eine Frage, doch am Ende nicht selten die Erkenntnis eines Irrtums. Ein Irrtum, der im vorliegenden Fall dank einer wundersamen Fügung glücklicherweise korrigiert werden kann.