Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Lilienblom Lilienblom

Hinweis: Der Name Lilienblom Lilienblom erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Lilienblom Lilienblom bei epubli

Nordish by Nature. In grauer Vorzeit Werbetexterin, Konzeptionerin & freie Autorin, jetzt Geschichtenerzählerin und was mit Services und Coaching für Kolleginnen und Kollegen. Vegetarierin. Laufliesel. Liebe Pasta und Eis. Optimistin aus Überzeugung. Lache gern. Mag`s am liebsten locker. Die Kreativklause in trauter Eintracht teilend mit einer kleinen, portugiesischen Mischlingshündin und einem pechschwarzen Kater. Ich liebe es, Geschichten zu erzählen. In den vergangenen Jahren kamen immer mehr Ideen zusammen. Die setze ich nun nach und nach in die Tat um. Lass dich überraschen!

Lilienblom Lilienblom bei TWENTYSIX

Nordish by Nature. In grauer Vorzeit Werbetexterin, Konzeptionerin & freie Autorin, jetzt Geschichtenerzählerin und was mit Services & Coaching für Kolleginnen & Kollegen. Vegetarierin. Laufliesel. Liebe Pasta & Eis. Optimistin aus Überzeugung. Lache gern. Mag's am liebsten locker. Die Kreativklause in trauter Eintracht teilend mit einer kleinen, portugiesischen Podenco-Mischlingshündin und einem pechschwarzen Kater. Ich liebe es, Geschichten zu erzählen. In den vergangenen Jahren kamen immer mehr Ideen zusammen. Die setze ich nun nach und nach in die Tat um.

Lilienblom Lilienblom bei BoD – Books on Demand

Ich war Werbetexterin, Konzeptionerin, habe Business-Konzepte für Gründer*innen entwickelt, als Verlags-Lektorin die Artikel und Geschichten anderer optimiert & als freie Autorin und Ghostwriter für Fachverlage und Special Interest-Editionen geschrieben. Meine Protagonisten (häufig, aber nicht ausschließlich weiblich) haben immer Brüche, Ecken und Kanten und wenig Ambitionen, sich mit Heldentaten hervorzutun. Genau darum müssen sie sich oft - in der Regel widerwillig - in schwierigsten Situationen beweisen. Meine Geschichten sind grundsätzlich frei von Zauberschülern. (Vampire und Werwölfe schummeln sich gelegentlich dazwischen.) Und was die Liebe betrifft - ja, die gibt es natürlich. Allerdings taucht sie in meinen Geschichten eher in Nebenhandlungen auf. Ich bin erklärter Fan cineastischer Bilderwelten und unvorhersehbarer Wendungen. Am liebsten balanciere ich auf den Grenzen zwischen Traum (manchmal auch Albtraum), Wunsch, Wahn und Wirklichkeiten. Darum erzähle ich Geschichten, bei denen diese Grenzen verschwimmen oder ganz aufgehoben werden. Lass dich überraschen & viel Spaß! Website: https://www.lilienblom.de/ Twitter: https://twitter.com/Lilienblom


letzte lieferbare Neuerscheinung: