Seelenfrequenz Verbindung von Bettina Gronow | Dein Leben verbunden mit deiner eigenen Frequenz. | ISBN 9783740767167

Seelenfrequenz Verbindung

Dein Leben verbunden mit deiner eigenen Frequenz.

von Bettina Gronow
Buchcover Seelenfrequenz Verbindung | Bettina Gronow | EAN 9783740767167 | ISBN 3-7407-6716-2 | ISBN 978-3-7407-6716-7

Seelenfrequenz Verbindung

Dein Leben verbunden mit deiner eigenen Frequenz.

von Bettina Gronow
Seelenfrequenz Verbindung. Dein Leben verbunden mit deiner eigenen Frequenz.
Das was du hier in den Händen hältst, ist ein kleines Wunder. Zumindest ist es das für mich. Denn wer kann schon behaupten, dass er weiß, wie er sich mit seiner Frequenz verbindet. Ja, du hast richtig gelesen. Ich zeige dir in diesem Buch, wie du dich mit deiner Seelenfrequenz auf eine sehr einfache Art verbinden kannst und das dauerhaft. Darüber hinaus teile ich mit dir die ersten 33 Tage mit meiner Frequenz. Ich nehme dich mit auf diese Reise, die von Seite zu Seite immer mehr deine wird. Abrundend findest du viele Anregungen, wie du die Welt anders betrachten kannst und abschließend kannst du in das Feld der Botschaften eintauchen. Vielleicht wartet eine passende Botschaft schon auf dich.