Ich möchte gern von Gerrit Demetrio | Geistiges Berühren in Würde und Schrift | ISBN 9783740769079

Ich möchte gern

Geistiges Berühren in Würde und Schrift

von Gerrit Demetrio
Buchcover Ich möchte gern | Gerrit Demetrio | EAN 9783740769079 | ISBN 3-7407-6907-6 | ISBN 978-3-7407-6907-9

Ich möchte gern

Geistiges Berühren in Würde und Schrift

von Gerrit Demetrio
Ganz sicher befinde ich mich im Raum von allumfassender Liebe, in dem mir prioritär die Nächstenliebe aufleuchtet in meinem Motiv, mit meinem Wissen, dir möglichst nahe zu kommen.
Beeindruckt bin ich von der Einzigartigkeit und Unwiederbringlichkeit, und das ist das Schöne und gleichzeitig Geniale, des Individuums, dessen Würde ich erkenne und zum Aufstrahlen bringen möchte, gleich meiner, denn ich begleite Glückseeligkeit in Zufriedenheit.
Die Resonanz ist mein und die derartige Diskretion ist mir genug im Wissen dessen, dass der Nutzen meines hierdurch Tuns ein herrliches Format erbringt, das einzig dem Individuum gehört