Großstadtballaden / Nirgendsmann von Markus Szaszka | Eine Großstadtballade | ISBN 9783754904503

Großstadtballaden / Nirgendsmann

Eine Großstadtballade

von Markus Szaszka
Buchcover Großstadtballaden / Nirgendsmann | Markus Szaszka | EAN 9783754904503 | ISBN 3-7549-0450-7 | ISBN 978-3-7549-0450-3

Großstadtballaden / Nirgendsmann

Eine Großstadtballade

von Markus Szaszka
Der Einzelgänger Jan beginnt als akademischer Ghostwriter zu arbeiten, um über die Runden zu kommen. Er hadert mit seinem Schattendasein, mit dem hedonistischen Berliner Lebensstil und der aufkommenden Neuen Rechten. Vergessen kann er seinen Weltschmerz nur, wenn er mit seinem schrulligen Nachbarn Olli oder seiner besten Freundin Anastasia unterwegs ist... Großstadtballaden: Seit ein paar Jahren schon reise ich von Stadt zu Stadt, wo ich jeweils ein paar Monate, manchmal auch ein Jahr bleibe. In dieser Zeit schreibe ich einen Roman, eine Geschichte, die an dem Ort spielt, an dem ich gerade eben bin.