Großstadtballaden / Die Anmut der Einsamkeit von Markus Szaszka | Eine Großstadtballade | ISBN 9783754904510

Großstadtballaden / Die Anmut der Einsamkeit

Eine Großstadtballade

von Markus Szaszka
Buchcover Großstadtballaden / Die Anmut der Einsamkeit | Markus Szaszka | EAN 9783754904510 | ISBN 3-7549-0451-5 | ISBN 978-3-7549-0451-0

Großstadtballaden / Die Anmut der Einsamkeit

Eine Großstadtballade

von Markus Szaszka
Am Abend vor seiner Scheidung sitzt Markus in eine Bar und schreibt sich die Seele aus dem Leib. Das letzte Mal hat er seine Frau in Tiflis gesehen. Er ist liebeskrank und weiß nicht, wie es mit ihm weitergehen soll. In einer ähnlich prekären Situation sieht er die ganze Welt... Großstadtballaden: Seit ein paar Jahren schon reise ich von Stadt zu Stadt, wo ich jeweils ein paar Monate, manchmal auch ein Jahr bleibe. In dieser Zeit schreibe ich einen Roman, eine Geschichte, die an dem Ort spielt, an dem ich gerade eben bin.