Der okkulte Bach von Frank Berger | Zahlengeheimnisse in Leben und Werk Johann Sebastian Bachs | ISBN 9783772516856

Der okkulte Bach

Zahlengeheimnisse in Leben und Werk Johann Sebastian Bachs

von Frank Berger
Mitwirkende
Autor / AutorinFrank Berger
Beiträge vonJohann Sonnleitner
Anhang vonJohann Sonnleitner
Buchcover Der okkulte Bach | Frank Berger | EAN 9783772516856 | ISBN 3-7725-1685-8 | ISBN 978-3-7725-1685-6
Leseprobe

Der okkulte Bach

Zahlengeheimnisse in Leben und Werk Johann Sebastian Bachs

von Frank Berger
Mitwirkende
Autor / AutorinFrank Berger
Beiträge vonJohann Sonnleitner
Anhang vonJohann Sonnleitner
Hatte Bach eine innere Schau über sein Leben als Gesamtheit und kannte er den Zeitpunkt seines Todes? Hat er die Zahlenstrukturen, die seine Lebensdaten musikalisch-arithmetisch abbilden, bewusst in sein Werk hineinkomponiert? Wenn ja: Wer war diese Individualität, die über solche Fähigkeiten verfügte?