Die Stille vor dem Tod von Cody Mcfadyen | Thriller | ISBN 9783785725665

Die Stille vor dem Tod

Thriller

von Cody Mcfadyen, aus dem Englischen übersetzt von Axel Merz
Buchcover Die Stille vor dem Tod | Cody Mcfadyen | EAN 9783785725665 | ISBN 3-7857-2566-3 | ISBN 978-3-7857-2566-5
Leseprobe

„Der Meister der Serienkiller-Thriller hat wieder zugeschlagen.“ Bild Frankfurt, 22.10.2016

„Hochspannung mit Gänsehaut-Potenzial!“ Bremen Magazin, 01.11.2016

„Ein Thriller im wahrsten Sinne des Wortes. Und er ist brillant geschrieben, hervorragend komponiert und absolut überzeugend. [.] Gleich im ersten Kapitel geht es zu wie in einem Film von Quentin Tarantino, Leichen über Leichen, man kommt mit dem Erfassen des Geschehens kaum nach - und das ist ein Qualitätsmerkmal.“ Mario Reinthaler, Bücherschau, Mai 2017

Die Stille vor dem Tod

Thriller

von Cody Mcfadyen, aus dem Englischen übersetzt von Axel Merz
Ich behaupte aber nicht, überlegen zu sein - nur anders. Mir und anderen meiner Art fehlt die moralische Komponente unserer Handlungen, die den meisten Menschen zu eigen ist. Das bedeutet nicht, dass ich keinen Kodex habe - nur, dass ich nicht euren Kodex habe. Ich bin, was ich bin. Ich habe keine andere Wahl.
„Wie schlimm es auch werden mag - in den wichtigen, entscheidenden Dingen triumphieren die Bösen nur dann, wenn wir sie lassen.“ Smoky Barrett