Internationales Marketing von Klaus Backhaus | ISBN 9783791026527

Internationales Marketing

von Klaus Backhaus und Markus Voeth, mit Victoria Bertels und Anna Nikula
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus Backhaus
Autor / AutorinMarkus Voeth
Zusammen mitVictoria Bertels
Zusammen mitAnna Nikula
Buchcover Internationales Marketing | Klaus Backhaus | EAN 9783791026527 | ISBN 3-7910-2652-6 | ISBN 978-3-7910-2652-7
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe

Internationales Marketing

von Klaus Backhaus und Markus Voeth, mit Victoria Bertels und Anna Nikula
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus Backhaus
Autor / AutorinMarkus Voeth
Zusammen mitVictoria Bertels
Zusammen mitAnna Nikula

Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl 

  • beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten („ Going International “) als auch
  • im Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung („ Being International “).

Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.