Internationales Marketing von Klaus Backhaus | ISBN 9783799267786

Internationales Marketing

von Klaus Backhaus und Markus Voeth, mit Victoria Bertels und Anna Nikula
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus Backhaus
Autor / AutorinMarkus Voeth
Zusammen mitVictoria Bertels
Zusammen mitAnna Nikula
Buchcover Internationales Marketing | Klaus Backhaus | EAN 9783799267786 | ISBN 3-7992-6778-6 | ISBN 978-3-7992-6778-6
Leseprobe

Internationales Marketing

von Klaus Backhaus und Markus Voeth, mit Victoria Bertels und Anna Nikula
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus Backhaus
Autor / AutorinMarkus Voeth
Zusammen mitVictoria Bertels
Zusammen mitAnna Nikula
Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl 
- beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten („Going International“) als auch - im Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung („Being International“). Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.