Landing Pages von Tim Ash | Optimieren, Testen, Conversions generieren | ISBN 9783826694622

Landing Pages

Optimieren, Testen, Conversions generieren

von Tim Ash
Buchcover Landing Pages | Tim Ash | EAN 9783826694622 | ISBN 3-8266-9462-7 | ISBN 978-3-8266-9462-2
Alle Website- und Webshop-Betreiber

„Der Autor ist durch seine Berufserfahrung und Berufspraxis der Richtige, um ein Buch über Landing Pages zu schreiben. Gleichzeitig weiß er auch den Leser zu begeistern und das, obwohl es ein Fachbuch ist. […] Ich habe bei Lesen des Buches viel gelernt und kann es damit für jeden zum Kauf empfehlen, der sich für das Thema interessiert.“
mruk. it, 1/2016

„Erfahren Sie alle nötigen Schritte, um Ihre Landing Pages zu gestalten, zu testen und zu verbessern. Das umfangreiche Handbuch der drei Autoren gibt Ihnen die notwendigen Werkzeuge und das Wissen an die Hand, um Ihre Landing Pages erfolgreicher zu machen. Von den Todsünden der Gestaltung über die Feststellung von Schwachstellen und das richtige Testen bis hin zu Maßnahmen zur Verbesserung ist hier alles enthalten. Außerdem gehen die Autoren auch auf die Integration von Neuromarketing ein, um Kunden zu überzeugen und zum Handeln aufzufordern.„
Online-Marketing Beratungsbrief (Thorsten Schwarz), 2/2014

“Wer die Konversion seiner Landing Pages optimieren will, kommt an dem Buch nicht vorbei. Es liefert Einsteigern und Fortgeschrittenen das theoretische Wissen und zeigt detailliert die Umsetzung in der Praxis."
onlinemarketing praxis, 1/2014

Landing Pages

Optimieren, Testen, Conversions generieren

von Tim Ash
  • Landing Pages optimieren und Gewinne steigern
  • Schwachstellen Ihrer Website aufdecken und die richtigen Elemente testen
  • Wichtige Besucherklassen und Conversion-Aufgaben definieren
  • Zahlreiche Fallstudien und praktische Strategien
Aus dem Inhalt:
  • Die sieben Todsünden der Landing-Page-Gestaltung
  • Diagnose von Website-Problemen
  • Denkweise und Gefühle Ihrer Website-Besucher verstehen
  • Maßnahmen zur Verbesserung der Conversion
  • Erfolgsrezepte für alltägliche Fälle: Homepages, Navigation, E-Commerce-Kataloge, Registrierung, mobile Websites
  • Testen: Strategie, Technik, Vorbereitungen
  • A/B-Split-Tests und multivariate Testverfahren
  • Organisation und Planung: Teams zusammenstellen, Aktionsplan aufstellen
  • Fehler vermeiden