Multisensuale Markenführung von Christiane Springer | Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft | ISBN 9783834909008

Multisensuale Markenführung

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft

von Christiane Springer, Vorwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg
Buchcover Multisensuale Markenführung | Christiane Springer | EAN 9783834909008 | ISBN 3-8349-0900-9 | ISBN 978-3-8349-0900-8

Multisensuale Markenführung

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft

von Christiane Springer, Vorwort von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg
Christiane Springer entwickelt ein verhaltenstheoretisches Modell zur sensualen Wahrnehmungs- und Wirkungsweise von Elementen eines Brand Lands der Automobilwirtschaft und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur Erfassung und Erklärung der multisensualen Markenführung.