Das Sales-Master-Training von Andreas Buhr | Ihr Expertenprogramm für Spitzenleistungen im Verkauf | ISBN 9783834925015

Das Sales-Master-Training

Ihr Expertenprogramm für Spitzenleistungen im Verkauf

von Andreas Buhr und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinAndreas Buhr
Autor / AutorinAlexander Christiani
Autor / AutorinErich-Norbert Detroy
Autor / AutorinStefan Frädrich
Autor / AutorinKlaus-J. Fink
Autor / AutorinDirk Kreuter
Autor / AutorinMartin Limbeck
Buchcover Das Sales-Master-Training | Andreas Buhr | EAN 9783834925015 | ISBN 3-8349-2501-2 | ISBN 978-3-8349-2501-5

Pressestimmen zur 1 Auflage:

„Ein umfassender Ratgeber, in dem führende Verkaufstrainer ihr Wissen gebündelt haben. Alle relevanten Aspekte des Verkaufsprozesses werden fachlich fundiert und vielseitig behandelt. Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, logisch aufgebaut, leicht lesbar und aktuell. Zudem ist es angenehm sachlich geschrieben.“ Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006

„Der Umstand, dass die fünf Autoren des [...] Werkes zu den bekanntesten Vertriebstrainern im deutschsprachigen Raum zählen, stellt [...] ein Alleinstellungsmerkmal dar.“ WINGbusiness, 03/2006

„Dass der gesamte Verkaufsprozess vom Erstbesuch bis hin zur langfristigen Kundenbindung in einem Band griffig und kompakt aufbereitet wird, ist außergewöhnlich. [...] Das Buch ist der Coach.“ Sales Manager, 02/2006

Das Sales-Master-Training

Ihr Expertenprogramm für Spitzenleistungen im Verkauf

von Andreas Buhr und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinAndreas Buhr
Autor / AutorinAlexander Christiani
Autor / AutorinErich-Norbert Detroy
Autor / AutorinStefan Frädrich
Autor / AutorinKlaus-J. Fink
Autor / AutorinDirk Kreuter
Autor / AutorinMartin Limbeck
Das gesammelte Know-how von sieben Top-Vertriebstrainern präsentiert sich dem Leser in diesem Buch. In „Das Sales-Master-Training“ beschreiben sie die zwölf Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis. Dabei wird der komplette Verkaufsprozess abgebildet: Von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zu einem gelungenen Abschluss, der dem Kunden als (Win-)Win-Situation positiv im Gedächtnis haften bleibt.